Dienstag, 16. Mai 2017

GLOWcon 2017 Düsseldorf - HAUL

Hallo ihr Lieben,

wie es bestimmt viele von euch mitbekommen haben, war ich am letzten Samstag auf der
GlowCon in Düsseldorf.

Für alle, die nicht wissen was die Glow ist: 
Die GlowCon ist eine Beauty Convention, auf der sich alle Beautybegeisterten die neuesten Produkte anschauen können, sich schminken lassen können und viele YouTuber/Blogger kennenlernen dürfen.  

Allerdings geht es mir heute nicht darum von der GlowCon zu Berichten, da ich dies schon auf Instagram getan habe, vielmehr möchte ich euch heute meine Ausbeute zeigen.

Ich habe nämlich nicht nur fleißig eingekauft, ich wurde nämlich, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, von Kisu geschminkt ( eine wirklich ganz tolle YouTuberin ) und habe aus dem gegebenen Anlass, auch einige Produkte geschenkt bekommen, welche ich euch ebenfalls zeigen werde.

Viel Spaß!






Geschenkt bekommen




Make Up Revolution Lidschattenpalette New-Trals vs Neutrals - 7,99

Der Revolution Pro Pinsel war in der Palette vorhanden


L.O.V Powder & Blush Brush - 8,99

L.O.V Eyeshadow Shader - 6,99

L.O.V Concealer Buffer- 7,99

L.O.V Smudger Brush - 6,99

L.O.V Lip Brush - 6,99  

For Your Beauty Lippenpinsel - 1,49


Hier seht ihr das AMU, welches Kisu mir, mit den Produkten, geschminkt hat.  



W7 Haul



W7 Selfie Compact Powder - 4,00


W7 Mega Matte Lips ( Billionaire ) - 3,00



W7 Glow Guru Illuminating Face Cream ( Pink Glow ) - 4,00


Hier seht ihr das Selfie Puder und den Matte Lipgloss nochmals aufgetragen.


Das war meine Ausbeute! :-) 





Wollt ihr ein Review zu einem der Produkte ? 










                                                                          xoxo,
                                                                               Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen