Mittwoch, 31. Mai 2017

UPLOADPLAN

Hallo ihr Lieben,

Hier findet ihr meinen neuen Uploadplan, welchen ich, ab dem nächsten Monat, ( Beginn 01.06.2017 ) wöchentlich einhalten werde.

Mi : 16:00 Uhr Beauty/Kosmetik

Sa : 11:30 Uhr Fashion/Mode

Beiträge im Bereich Lifestyle, wie z. B. FMA's, werden weiterhin zwischendurch und unregelmäßig kommen.


Sobald Änderungen am Plan vorgenommen werden, informiere ich euch über Instagram ( miriams_beauty ) oder direkt über meinen Blog! 












                                                                  xoxo,
                                                                      Miriam

2 Kommentare:

  1. Total cool, dass du so einen Plan sogar themenspezifisch geschaffen hast! Bin auf die Posts schon gespannt :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hoffe ich kann meinen Plan auch einhalten, die Blogposts bis Anfang Juli sind nämlich auch schon ganz genau durchgeplant.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen