Freitag, 26. Mai 2017

LITTLE MIX KONZERT IN DÜSSELDORF - FOLLOW ME AROUND

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr mal ein paar Bilder & Eindrücke von dem wirklich super tollen Konzert von Little Mix in der Mitsubishi Electric Halle, in Düsseldorf,  zu sehen, auf welchem ich, vor einigen Tagen, am 25.05.2017, war.




Für mich und einige Freunde ging es schon ziemlich früh los, um 4:00 Uhr morgens nahmen wir den Zug nach Düsseldorf und um 5:30 Uhr waren wir endlich an der Halle angelangt.
Die ersten waren wir allerdings trotzdem nicht, da 67 Leute vor der Halle geschlafen haben und nun vor uns waren.


Obwohl der Einlass erst um 18:00 Uhr war, verging die Zeit wie im Flug.
Wir hatten eine Menge Spaß und haben viele tolle Leute kennen gelernt!


Bei der Organisation wiederum ging es etwas chaotisch zu.
Nicht nur das die Arena abgelegen war ( man beachte das gleichzeitig Feiertag war ) und somit Toiletten fehlten, auch gab es Probleme in den Warteschlangen, bei der Taschenabgabe, fehlender Absprache, bei mangelnden Parkplätzen und auch im Stehbereich, in welchem ich 5 Stunden stand und es nicht einmal was zu trinken gab ( seine eigenen Getränke musste man vor Einlass abgeben ). 

 


Trotz aller Problemartig war mein 10. Konzert ein absolutes Highlight für mich!
Ich und meine Freunde standen nun zusammen in der 3. Reihe und hatten eine perfekte Sich auf die Bühne.

Der Voract '' The Vamps'' heizte ordentlich die Stimmung ein. 
Während ich vorher noch am ganzen Körper gezittert hatte, war meine ganze Konzentration nun auf die vier Männchen auf der Bühne gerichtet, die einen Song nach dem anderen bis zur Perfektion performten.


Dann kam Little Mix (mit einer kleinen Pause zwischendurch) und die Halle ist förmlich explodiert.
Das Gefühl vor seinen Idolen zu stehen ist immer wieder aufs neue einfach unglaublich.  





Diese Stimmung kann man nicht beschreiben, die muss man erleben.
Die 4 Mädels haben eine unfassbar sensationelle Performance hingelegt!
Nicht nur die Outfits und die Bühnenshow, sondern auch die Lieder, die sie performten waren einfach fabelhaft, die Girls haben alle wunderschöne Stimmen. 
Auch hat die Interaktion mit dem Publikum einwandfrei funktioniert.


Auf keinem Konzert darf eine Konzertaktion fehlen, so auch nicht in Düsseldorf.
Während eines langsamen Songs teilten wir unser Beileid für das Geschehen in Manchester, welches einige Tage vorher die Welt bewegt hat, mit Plakaten auf denen etwas wie '' Pray for Manchester'' stand, mit.
Die ganze Halle hat mitgemacht.
Es war unglaublich emotional, die Mädchen, wie auch wir, waren den Tränen nahe.


Viel zu schnell, schloss die Show mit einem Feuerwerk ab und wir machten uns, kurz nach 22:00 Uhr, auf den Weg nach Hause.

Was uns bleibt sind, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, wunderschöne Erinnerungen, nach einem unvergesslichen Tag.
Ich wäre jederzeit bereit für ein zweites Little Mix Konzert!

Nun heißt es, für mich, bis Oktober warten, denn im Oktober ist mein 11. Konzert.
Nach 3 1/2 Jahren sehe ich Harry Styles, Mitglied in One Direction, ein 3. mal, in Köln, wieder.
Ich freue mich schon unglaublich drauf und zähle schon die Tage! 





Liebt ihr Konzerte genau so sehr wie ich ?

Welches Konzert habt ihr zuletzt besucht ? 










                                                                          xoxo,
                                                                              Miriam 

2 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Konzerte auch so, war bis jetzt aber nur auf einem vor ewig langer Zeit. Jetzt wo ich die vielen Eindrücke von dir sehe, kriege ich direkt wieder Lust auf ein Konzert :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr von dir zu hören, denn Konzerte sind, neben Beauty und Mode, eine weitere große Leidenschaft von mir.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen