Freitag, 22. September 2017

ALL YOU NEED IS A NEW PAIR OF SHOES

Hallo ihr Lieben,

Meine Schuhsammlung hat sich in der letzten Woche etwas erweitert, um es genau zu sagen um ein Paar Schuhe.
Meine neuste Errungenschaft wollte ich euch heute auf jeden Fall zeigen!


Chelsea 

Passend zum eintreten des Herbstes, durfte, so wie in jedem Jahr, ein neues Paar Boots bei mir einziehen.
Die Chelsea-Boots habe ich bei Deichmann entdeckt, sie sind von der Marke Graceland, welche ich qualitativ sehr gut finde.


Nachdem ich mir letztes Jahr ein schlichtes Paar Chelseas, in schwarz, gekauft habe und total begeistert von den Schuhen war, durfte dieses Jahr auch ein braunes Paar, für nur 24,90€, mit. 

Die in Rosatönen gehaltenen Blüten-Motive, welche einen wirkungsvollen Kontrast, auf dem braunen Textil bilden, haben es mir ganz besonders angetan und waren demnach auch mein persönliches Highlight.
Die femininen Details sind meiner Meinung nach nämlich total süß und gleichzeitig ein echter Eyecatcher!
Ich bin der Meinung man kann die Boots super kombinieren, egal ob mit Rock, Hose oder Kleid, weshalb ich mich total darauf freue meine neuen Lieblinge zu tragen!


Boots : Deichmann ( hier* )





Wie gefällt euch meine neuste Errungenschaft ? 










                                                                    xoxo,
                                                                        Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen