Freitag, 15. September 2017

HOW TO SPICE UP YOUR OUTFIT WITH A FEDORA

Hallo ihr Lieben,

Dieses Outfit verkörpert für mich so ziemlich den perfekten Herbstlook. 
Der Lagenlook, Strickoptik und meine liebsten Boots Leuten für mich die kalte Jahreszeit ein.
Die Jahreszeit, in der man es sich am liebsten mit Tee auf der Couch gemütlich macht und sich für draußen dick einkuscheln muss - der Herbst.
 


Fedora Fun

Allerdings habe ich mich bei dem Outfit nicht nur auf alte Favoriten verlassen, sondern auch etwas Neues ausprobiert.  
Diese Woche habe ich nämlich meinen Fedora Hut rausgekramt und nun endlich die passende Kombination gefunden.
Bisher hatte ich nämlich nie Glück, denn entweder hatte ich nie einen Hut gefunden, der bei mir auch nur irgendwie gut aussah oder ich war mit dem Outfit, in Kombination mit der Fedora, unzufrieden - und bei anderen Bloggern sah es doch so gut aus.
Diesmal ist es glücklicherweise ganz anders, denn ich mag den Hut super gerne und finde er passt echt gut zu mir und zu meinem Look.
Deshalb habe ich auch direkt das ganze Wochenende über getragen und direkt einen der Looks damit fotografiert.
Meinen Hut habe ich mit einer blauen Boyfriend Jeans von Primark kombiniert. 
Dazu trage ich einen weißen Pullover in Strickoptik und einen schwarzen Mantel. 
Die Boots von Primark trage ich total gerne, sie haben eine super Höhe und eine großartige Form. 



Fedora - Primark

Boyfriend Jeans - Primark

Boots - Primark

Pullover - H&M

Mantel - Madonna 

Uhr - New Yorker

  



Was haltet ihr denn von Hüten und wie gefällt euch der Look?










                                                                      xoxo,
                                                                        Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen