Freitag, 29. September 2017

HOW TO DRESS STYLISH AND PROFESSIONAL

Hallo ihr Lieben,

Der September neigt sich dem Ende zu und der Herbst ist nun offiziell da. 
Kaum zu glauben, wie schnell die Saison gewechselt hat. 
Der Abschied vom Sommer fällt mir zwar ein bisschen schwer, aber da der Herbst meine Lieblings-Saison ist, genieße ich jeden Tag der goldenen Jahreszeit und hoffe es bleibt so schön sonnig, wie in den letzten Tagen.

Ich glaube es gibt keine andere Jahreszeit, in der ich so inspiriert bin, was die Mode betrifft. 
Überall sehe ich so viele wunderbaren Kombinationen und generell lässt der Herbst so viel Raum für tolle Looks.
Heute habe ich mich selber vom September inspirieren lassen und einen coolen ''Business Casual'' Look kreiert, welchen ich euch nun vorstelle.


Business Casual

Mein heutiger Look geht in die Richtung Lässig-Schick.
Heißt, man kann ihn sowohl bei der Arbeit im Büro, als auch jeden Tag auf der Straße, wie z.B. beim Shoppen, tragen. 
Wie ich ihn gestylt habe ? - im Grunde ist dies ganz simpel.
Die richtige Kombination, also der Spagat zwischen ''casual'' und ''chic'', ist hierbei das A&O.
Im Grunde habe ich eine einfache Boyfriend-Jeans mit einem einfachen paar Sneakern, einem schicken Hemd und einen braunen Mantel gepaart.
Dies bedeutet also zusammengefasst, man kombiniert einfach elegante und sportliche Bekleidungsstücke und rundet das ganze Arrangement mit natürlich wirkenden oder extravaganten Accessoires ab.
Denn durch die Kombination von gemütlichen und schicken Bekleidungsstücken kann man sich nicht nur bequem auf einen langen Arbeitstag vorbereiten, sondern auch noch ganz besonders elegant im Alltag aussehen.
Natürlich eignet sich der monderne Casual-Style nicht nur für den Berufsalltag, sondern ist auch zum Ausgehen und für Anlässe, bei denen man weder overdressed noch unpassend gekleidet erscheinen möchte, bestens geeignet.


Hemd - H&M

Boyfriend Jeans - Primark

Mantel - Primark 

Sneaker - Deichmann

Uhr - New Yorker





Wie gefällt euch mein neuster Look ?










                                                                xoxo,
                                                                  Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen