Dienstag, 5. September 2017

MAXBRANDS ‘GLOW & HIGHLIGHTS’ PALETTE vs ANASTASIA BEVERLY HILLS ‘MOONCHILD’

Hallo ihr Lieben,

Wenn ich Eines nicht gedacht hätte, dann dass ich in die Niederlande fahre, um dort ein Dupe zu dem gehypten Moonchild Glowkit von Anastasia Beverly Hills, für nicht einmal 3,00 €, zu finden. 
Wovon Ich rede ?
Ich rede über die Maxbrands Glow & Highlight Palette, welche ich euch bereits in meinem Venlo Haul  vorgestellt habe. 
Den heutigen Blogspot möchte ich daher verwenden um euch ein Review zu einer meiner neusten Errungenschaften zu geben, welche mein Herz im Sturm erobert hat.


 '' If you can't see my Highlighter from space, I'm not wearing enough. ''


Eckdaten

Hersteller: Maxbrands
Bezugsquelle: Action
Inhalt: 28 g
Preis: 2,49



Das sage Ich


Da ich sowohl zu den Herstellerversprechen und den Inhaltsstoffen, als auch zu den Warnhinweis nichts sagen kann, da es diese nur auf Niederländisch gibt, welches ich nicht beherrsche, überspringen wir diese Punkte und machen direkt weiter. 

Die Aufmachung selber wirkt anfangs zunächst ziemlich simpel, jedoch relativ stabil, vielleicht auch ein wenig trüb, im Gegensatz zum teuren Dupe.
Allerdings sollte man sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen.
Genau so wie das Glow Kit beinhaltet die Palette 6 schimmernde, hoch pigmentierte Farben
( von links nach rechts - Angel White, Subtle Tundra, Purple Shadow, Pale Marble, Peaceful Calm & Mild Marble ).
Die verblüffende Ähnlichkeit zum Moonchild Glowkit ist hierbei schon auf dem ersten Blick, auf die Farben, sichtbar.
Mit einem Inhalt von 28 g für 2,49 € jedoch sehr viel preiswerter als das Original.


Kommen wir nun aber zum wichtigsten Punkt, der Pigmentierung, der Farbabgabe und dem Finish,  von welchem ich positiv überrascht war. Ich hätte nicht gedacht, dass ich, für unter 3,00 €, ein so gutes Ergebnis erwarten kann.
Denn wie ihr in den Swatches sehen könnt ist nicht nur die Anordnung der Farben die gleiche, auch die Farben selber sind sich sehr sehr ähnlich.

Mit einem Fächerpinsel gehe ich zunächst ins Produkt selber rein.
Allerdings musste ich mich vorerst mit der Pigmentierung anfreunden, da der Highlighter, Überraschenderweise, sehr stark pigmentiert ist - man sollte also anfänglich, beim Umgang mit den kühlen Farben, sehr vorsichtig sein und auf keinen Fall zu viel Produkt, mit dem Pinsel, aufnehmen.
Natürlich kann man aber, je nach Geschmack, auch mehr nehmen oder schichten, was ebenfalls super funktioniert.

Neben der super Pigmentierung, ist der Glow sehr intensiv und die Farben fühlen sich buttrig-weich an. 
Die Farben changieren zusätzlich unbeschreiblich schön
Im Pfännchen krümeln die Farben allerdings etwas, was jedoch nur Nebensächlich erscheint.  


Fazit 

Die Farben sehen optisch nicht nur ähnlich aus, sondern wirken auch beim swatchen so gut wie identisch. 
Der Glow ist bei der Moonchild Palette etwas stärker und feiner, was auf der Haut wiederum kaum auffällt. 
Wer schon immer die Moonchild Palette haben wollte, sie ihm aber wiederum zu teuer ist, der bekommt mit der Maxbrands Glow & Highligh Palette trotzdem eine super Alternative bzw. ein ideales Dupe
Eine klare Kaufempfehlung meinerseits !





Was haltet ihr von der Palette ?  










                                                                         xoxo,
                                                                           Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen