Mittwoch, 27. September 2017

SEPTEMBER 2017 EMPTIES

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn, wie schnell schon wieder ein Monat vergangen ist!
Was ebenfalls bedeutet das es mal wieder an der Zeit ist, euch meine aufgebrauchten Produkte des vergangenen Monats, September, zu zeigen.


Wie immer möchte ich euch jedes Produkt genauer vorstellen.


Batiste Trockenshampoo

Ich habe die letzten Jahre immer wieder andere Marken Trockenshampoo ausprobiert, jedoch ist und bleibt Batiste hierbei mein Favorit, weshalb ich mal wieder eine Dose des Soforthelfers leer gemacht habe.
Neben der einfachen & schnellen Anwendung, wirkt der Duft sehr angenehm, die Haare frischer & griffiger und das Produkt hinterlässt nebenbei überhaupt keinen gräulichen Schleier auf der Kopfhaut.
Natürlich habe ich meinen Favoriten sofort wieder nachgekauft!


Pantene Pro-V Anti-Schuppen Shampoo

Leider ein absolutes Flop Produkt!
Obwohl ich das Shampoo des Öfteren in Verwendung hatte, hat es, auch während eines längeren Zeitraums, überhaupt keine Wirkung gezeigt.
Die Herstellerversprechen wurden auf keinster Weise erfüllt, - ganz im Gegenteil!
Ich hatte immer schlimmere Probleme mit meiner Kopfhaut, sie war nicht nur total schuppig, sondern auch total fettig, nach Verwenden des Produktes.
Mit einem anderen Produkt habe ich sie allerdings, zum Glück, wieder unter Kontrolle bekommen.


Maxbrands Glow and Highlight

Eine meiner liebsten Farben aus der Maxbrands Glow and Highlight Palette ist leider, viel zu schnell, nach regelmäßiger Anwendung, leer geworden.
Hierbei handelt es sich um die Farbe Pale Marble.
Ein ausführliches Review und eine ehrliche Meinung zu dem Produkt könnt ihr in einem meiner letzten Blogposts lesen.


Miss Sporty Lipstick
  
Premiere! 
Ich habe es tatsächlich, das aller erst Mal nach knapp 20 Jahren, geschafft einen Lippenstift aufzubrauchen und das muss schon was heißen. 
Der Miss Sporty Lippenstift, in der Farbe 058 Malaga, welchen es traurigerweise nicht mehr im Sortiment gibt, hat mich total geflasht! 
Eine wunderschöne Farbe, ein super Finish, tolle Haltbarkeit, den ganzen Tag über, auf meinen Lippen und ein angenehmes Tragegefühl machten dieses Produkt zu einem meiner absoluten Favoriten. 
Aber keine Sorge, ich habe es, nach längerem Suchen, geschafft, ein Dupe zu dem Produkt zu finden.





Habt ihr ebenfalls Erfahrungen mit einem der Produkte ? 










                                                                 xoxo,
                                                                    Miriam
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen