Samstag, 9. September 2017

WAKE ME UP WHEN SEPTEMBER ENDS

Hallo ihr Lieben,

Der September ist wettertechnisch, dieses Jahr, ja nicht so berauschend aber ich habe versucht das beste daraus zu machen, denn „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ und da ist für mein Empfinden auch absolut etwas dran. 
Der Herbst bietet so unendlich viele tolle Möglichkeiten für Unternehmungen und Erlebnisse, alles was man dafür braucht ist die richtige Einstellung und die richtige Kleidung.


Cosy Poncho Outfit


Bei kaltem Herbstwetter bin ich ein großer Fan von einem warmen Poncho.
Ich jage diesem It-Piece dieser Saison schon eine ganze Weile hinterher. 
Endlich habe ich ihn gefunden! Und finde ihn in Kombination mit einem einfachen Shirt in deckenden Farben einfach fabelhaft.
Das praktische Kleidungsstück lässt sich wie eine wärmende Decke überwerfen und bietet Schutz vor dem kalten Wind. 


Schon eine ganze Weile halte ich Ausschau nach dem richtigen Begleiter, den ich mir über die Schulter werfen kann und habe mich endlich für ein Modell im Herbstdesign entschieden.
Zusammen mit Jeans, einem weißen Shirt und Boots macht der Poncho eine sehr gute Figur. 
Aber nicht nur das, er ist super warm und kuschelig.



Poncho - Kik

schwarze Skinny Jeans - Primark

weißer Pullover - C&A

braune Ankle Boots - Primark





Wie gefällt euch mein Outfit ? 










                                                            xoxo,
                                                             Miriam  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen