Mittwoch, 10. August 2016

BACK TO SCHOOL 2016 - SCHOOL SUPPLIES Haul

Hallo ihr Lieben,

Da ich 2017 schon mein Abitur machen werde, habe ich mir überlegt dieses Jahr, einmalig, eine etwas andere Reihe auf meinem Blog zu starten.
Es handelt sich um die ''Back To School'' Reihe.
Da ich es selber liebe auf YouTube die ganzen Outfits, Make-ups, Supplies Hauls etc. anzusehen, konnte ich dieses Jahr nicht darauf verzichten selber diese Reihe anzufangen.
Da für mich am 24.08 die Schule wieder beginnt, war ich schon shoppen und will ich euch heute meine ''School Supplies'' ausbeute in einem Haul zeigen. :-)

Viel Spaß!









Ordner - 4,00




Herlitz Karton Register - 3,00




K Classic Collegeblock - je. 1,50




Officeline Registerspiralblock -2,00

   
Emoji Schlamperetui - 4,00




Officeline 2 Notiztafeln - 1,00




Officeline Haftnotizzettel - 1,00




Officeline Film Pagemarker - 1,00




Stylex Geometriedreieck - 1,00




Officeline Textmarker Roller -  1,00  




Pocket Tacker - 3,00




Duosan Klebestift - 1,00


Officeline Metallic Marker - 1,00





Kids 5 Mini Dufttextmarker - 1,00




 Officeline 4 Radiergummis .- 1,00




Officeline 12 Büroklammern - 1,00




Kopfhörer - 2,00



Wann fängt bei euch die Schule wieder an?
Habt ihr Wünsche zu Blogpost's in der ''Back To School'' Reihe?



                                                                               xoxo,
                                                                           Miriam  
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen