Samstag, 27. August 2016

Meine AUGENBRAUEN - ROUTINE

Hallo ihr Lieben,

seit etwa zwei Jahren gehören die Augenbrauen zu meiner festen Make-Up Routine dazu und sind auch nicht mehr weg zu denken.
Selbst wenn ich nur Grundierung und Mascara trage und sonst nichts dürfen gemachte Augenbrauen nicht fehlen, sie sind einfach wichtig und gehören zu einem schönen Gesamtbild dazu.
Deshalb will ich heute meine Augenbrauen Routine mit euch teilen, die meinen Brauen zu mehr Ausdruck verhelfen. :-)

Viel Spaß!





Kurz Vorweg:
Meine Brauen sind relativ grade, unproblematisch und dunkel. Ich zupfe sie deshalb etwa1 mal in der Woche.

Zuerst kämme ich meine Brauen mit einer Bürste durch. Dafür nutze ich am liebsten den Ebelin - 3 in 1 Augenbrauen + Wimpernstyler
Ich gebe also die Form vor, bevor ich sie nachziehe. 
Die vordere Partie kämme ich nach außen und leicht nach oben. Das hintere Drittel kämme ich nach außen unten, um einen besseren Schwung in die Brauen zu bekommen.






Kommen wir zum spannenden Teil, den Ausmalen.
Hierfür verwende ich die NYX Tame&Frame Tinted Brow Promade, in der Farbe Chocolat und den Essencene Eyeliner Pinsel, welchen ich Zwecksentfremdet habe.
Da die Brauenpomade wirklich gut pigmentiert ist, lautet hier die Devise: Weniger ist mehr!
Ich beginne mit dem Nachziehen der Brauenkonturen, wobei ich den vorderen Teil der Braue zunächst auslasse.
Anschließend beginne ich die Lücken auszufüllen und streiche zum Abschluss den Pinsel, an welchem sich nur noch eine ganz geringe Menge Produkt befindet, am vorderen Brauenbereich aus, da das Ergebnis so viel natürlicher wirkt.





Um die Brauen nun für den Tag zu fixieren, verwende ich die Wet'nWild Megaclear Macara.
Ich gehe mit der durchsichtigen Flüssigkeit vorsichtig über meine Brauen, um den ultimativen Halt zu erlangen.




Zu guter Letzt higlighte ich das ganze noch. Im Alltag greife ich gerne zu einem matten Vanille Ton,  wie den Rival De Loop Young Eyebrow Concealer, den ich momentan sehr gerne benutzte. 






Wenn ich abends weg gehe darf es gerne auch mehr und Schimmer sein.
Hierzu trage ich gerne die Farbe Sand aus der W7 In The Buff Palette. 


Und fertig! 
Dauert keine 5 Minuten und macht dennoch einen riesigen Unterschied.











Welches Produkt verwendet ihr am liebsten für eure Augenbrauen?


                                                                                    xoxo,
                                                                                            Miriam  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen