Samstag, 20. August 2016

Drogerie MUST HAVES Für Unter 3 Euro

Hallo ihr Lieben,

da mein letztes ''Top 10 Drogerie Produkte unter 5 Euro'' so gut bei euch angekommen ist, habe ich mich dafür entschieden eine Fortsetzung zu schreiben.
Hier ist übrigens der Link zu meiner ''Top 10 unter 5 Euro'', falls ihr neu auf meinem Blog seid.
Diesmal stelle ich euch meine Drogerie Must Haves unter 3 Euro vor. :-)

Viel Spaß! 








Pries: 1,15

Fangen wir mit dem Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo an.
Mein momentan liebstes ''Every-Day'' Shampoo. 
Trotz meiner beschränkten Auswahl in Sachen Shampoo, da ich allergisch auf Silikone reagiere, hat mich dieses komplett von sich überzeugt.
Es befreit von beschwerenden Rückständen, kräftig das Haar, verleiht wunderschönen Glanz und es pflegt das Haar gleichzeitig, intensiv.




Preis: 1,35



Eine meiner Lieblingsduschcremen will ich euch auf keinen Fall Vorenthalten.
Das Palmolive Chocolate Passion riecht nicht nur wunderbar nach Schokolade, sondern  pflegt die Haut ebenfalls intensiv.
Nach dem Duschen ist die Haut weich und riecht köstlich nach Schokolade.




Preis: 2,45

Zum Abschminken verwende ich sehr gerne das Balea Reinigungsöl.
Es befreit die Haut sanft & schonend vom Make Up, pflegt die Haut und hilft gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren.


Preis: 0,99



Die Montagne Jeunesse  Dragon Fruit Sauna Maske habe ich mir erst vor einigen Tagen im Müller mitgenommen, bin jedoch jetzt schon ein Fan von ihr.
Man hat ein Gefühl von Sauna beim Auftragen, denn die Maske ist selbtwärmend.
Abgesehen von der angenehmen Wärme reinigt die Maske porentief.





Preis : 1,99

Als ich noch lange Haare hatte, habe ich das Isana Style2Create Volumenzauber Volumen Puder sehr gerne bentuzt.
Das nach Beeren duftende Puder sorgt für maximales, langanhaltendes Volumen im Haar ohne zu beschweren.
Da ich momentan kurze Haare trage, brauche ich es allerdings momentan nicht mehr, da meine Haare relativ viel Volumen haben.
Trotzdem ein super Produkt! 






Preis: 2,75

Old but gold.
Nach einigen Jahren habe ich das Ulric De Varens Mini Sexy Eau De Parfum, nachdem es in der SFM Box enthalten war, wieder für mich entdeckt.
Ein leichtes, nach Freesie, sinnlicher Vanille, sowie  Patschuli, Pfingstrose und Iris riechendes Parfüm, was ich momentan gerne in der Handtasche, auf Grund der praktischen Größe und des tollen Geruches, trage.







Preis: 2,99

Den Wet'n'Wild Coverall Liquid Concealer mag ich sehr gerne.  
Ein tolles Preis-Leistung Verhältnis. 
Der stark deckende Concealer ist leicht im Auftrag und hält den ganzen Tag über, nach dem Fixieren mit einem Puder, bombenfest, ohne zu verschmieren oder zu verlaufen.







Preis: 2,25

Der P2 Full Color Lipstick in der Farbe 100 Convey Graetness steht nur als Vertreter für alle Lippenstifte von P2 dieser Art.
Nicht nur das die Farben wunderschön und Alltagstauglich sind, auch das geschmeidige Tragegefühl, das leicht glänzende Finish, der einfache Auftrag und die tolle Haltbarkeit auf den Lippen, sind der absolute Hammer. 




Preis: 1,95

Kommen wir zu Nagellacken.
Auch der P2 Volume Gloss Gel Look Polish in der Farbe 280 Pony Farmer, ist nur Vertreter für alle Lacke dieser Art.
Abgesehen von den wunderschönen Farben und der tollen Haltbarkeit, ist der Auftrag, mit dem breiten Pinsel leicht gemacht.




Preis: 2,45

Kommen wir zum letzten und 10. Produkt.
Die Trend It Up Nagellacke, wie hier Beispielweise der Trend It Up Ultimate Long Lasting Top Coat, sind klasse.
Ebenfalls hier gibt es wunderschöne Farben, wobei viele Dupes zu teureren Essie Nagellacken sind, eine klasse Haltbarkeit und ein einfacher Auftrag.  



 Das war es mit meinen Drogerie Must Haves für unter 10 Euro.

Was ist euer liebestes Drogerie Produkt, welches unter 3 Euro kostet?
Habt ihr mit einem meiner Vorgestellten Produkte ebenfalls Erfahrungen gemacht?



                                                                      xoxo,
                                                                              Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen