Dienstag, 16. August 2016

CATRICE Fixing Spray - Review

Hallo ihr Lieben,

Als ich vor einigen Tagen bei Müller durch die neuen Sortimente von Catrice und Essence gestöbert habe, bin ich u.a. beim neuen Catrice Frime And Fine Multitalent Fixing Spray hängen geblieben. 
Für einige Euro durfte dieses Fixing Spray mit, da ein Riesen Fixing Spray Fan bin und einiges durchprobiert habe, meinen ''Holy Grale'' jedoch nie gefunden habe, noch nicht... ;-)

Viel Spaß beim Durchlesen! 





Der Preis liegt bei 4,45€, was für ein Fixing Spray vollkommen in Ordnung ist.  
Das Fläschchen ist klein und handlich was von Vorteil ist, man kann es auch mitnehmen und es nimmt wenig Platz weg.
Außerdem ist es mit einem Sprühkopf versehen, der durch eine durchsichtige Kappe geschützt wird. 
Der Sprühnebel ist frisch und hat ebenfalls einen angenehm, frischen  Duft.






Ich sprühe es zur Make Up Fixierung, mit etwa 3 Pumpstößen, aus etwa 30cm Entfernung auf mein Gesicht.
Kleiner Sicherheitshinweis ;-), lasst die Augen währenddessen lieber geschlossen.
Anfangs ist es ein leicht nasses und schmieriges Gefühl, jedoch auf keinen Fall unangenehm.
Nach etwa 1 Minute ist das Spray getrocknet und das Gefühl verschwunden. 


Herstellerversprechen
 Das Make Up perfektionierende Multitalent. Leichtes, schnell-trocknendes und transparentes Spray, das multifunktional einsetzbar ist: als Primer unter dem Make-Up, im Anschluss zur Fixierung für Make-Up oder zwischendurch zur Erfrischung. Für ein langanhaltendes, makelloses Finish.

Inhaltsstoffe
 
Inhaltsstoffe


Mein erster Eindruck war, das der Sprühnebel aus dem Pumpspender wirklich Puderprodukte gut mit dem restlichen Make-up verbindet und gleichzeitig für einen natürlichen Glow sorgt.

Soweit so gut. 
Einige Stunden später spüre ich immer noch einen deutlichen Unterschied, im positiven Sinne.
Das Spray erfrischt nicht nur und macht ein wunderschönes, frisches und glowy Finish, es verbessert die Haltbarkeit über den Tag hinweg von dem Make up nämlich auch. 
Das Make Up verschmiert oder verläuft viel langsamer.
Es fixiert sogar meine ''Problemzone'' in Nasenbereich, in der das Make Up innerhalb weniger Stunden komplett verschwunden ist, auch, um einiges länger.


Im ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dem neuen Catrice Fixing Spray und würde es weiterempfehlen, da es momentan ein Favorit von mir ist.
Ich würde auch soweit gehen und sagen das es das beste Fixing Spray ist, das ich jemals besessen habe.
Im Preis-Leistung Verhältnis ist es super, auch wenn ich es noch nicht als Primer verwendet habe.
Die Herstellerversprechen wurden eingehalten, es zieht schnell ein, verbindet das Make Up, schafft ein wunderschönes frisches Finish, erfrischt natürlich auch und fixiert das Make Up über den Tag hinweg hervorragend.



Was ist euer liebstes Fixing Spray?
Habt ihr das Catrice Fixing Spray schon ausprobiert, wie hat es euch gefallen? 



                                                                       xoxo,
                                                                               Miriam  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen