Freitag, 12. August 2016

BACK TO SCHOOL - Make Up TUTORIAL

Hallo ihr Lieben,

Im Rahmen meiner ''Back To School'' Reihe, dachte ich mir es wäre eine ganz gute Idee, euch heute ein ''Back To Schhool Alltgags Make Up Tutorial'' und die dazugehörigen Produkte zu zeigen, da ich hier auf Blogspot nichts Vergleichbares gefunden habe (zumindest nicht im deutschsprachigen Raum).

Vorerst noch: Da ich bald 19 werde und kein Schminkanfänger mehr bin, sind 1. nicht alle Produkte die ich verwende in der Drogerie erhältlich, einige sind aus dem High End Bereich und ziemlich teuer. 
2. Wollte ich euch noch sagen das mein Make Up dementsprechend etwas aufwändiger ist, da ich nicht grade wenige trage, was natürlich Geschmackssache ist. 
Trotzdem würde ich mich freuen, falls ihr das Make Up/Teile des Tutorial als Inspiration sehen würdet und es Nachschminken würdet. :-)

Viel Spaß!









Zuerst verwende ich den Maybelline Baby Skin Pore Minimizer, indem ich ihn an meiner Nasen- und Kinnpartie mit einem Beautyblender einarbeite um sichtbare Poren zu verkleinern.
Im nächsten Schritt trage ich den Catrice Prime And Fine Primer, auf mein Gesicht auf, damit das Make Up den Tag problemlos hält, ohne zu verwischen.
Seit einigen Tagen benutze ich als Foundation das Essence Get Picture Ready, welches ich mit der zugehörigen Puderquaste auftrage (ein toller und günstiger Dupe zur L'oreal Cushion Foundation).
Da das Make Up nur leicht deckend ist, muss ich über 1-2 einzelne Rötungen nochmals mit der Catrice Liquid Camouflage rüber gehen.
Um meine Augenringe abzudecken und in der T-Zone zu Highlighten wende ich den Catrice Camouflage Concealer, in Kombination mit einem nassen Beautyblender an.






Um das Make Up zu setten trage ich das Maybelline Fit Me Puder auf.
Da mein Gesicht noch etwas langweilig und eintönig aussieht, verwende ich um etwas Farbe in das Gesicht zu bekommen, momentan am liebsten den W7 Honolulu Bronzer, dann den Essence Pure Nude Highlighter, der leider aus dem Sortiment genommen worden ist und um einen schönen Übergang zu bekommen anschließend, nochmals leicht den P2 Glow Touch Blush.
Zum Verblenden gehe ich vorsichtig mit etwas des Essence All About Matt Powder über das Make Up.






Als nächstes sind die Augenbrauen dran. 
Um sie nachzuschminken verwende ich den Catrice Eyebrow Stylist und fülle sie aus.
Um sie zu fixieren trage ich die Wet'n'Wild Megaclear Brow and Lash Mascara auf und highlighte dann mit dem Rival De Loop Young Eyebrow Concealer unter den Brauen.
Für mein AMU wende ich die Essence Eyeshadow Base und anschließend verschiedene Farben aus der W7 In The Buff Palette.



Nachfolgend trage ich einen Beige Farbenden Kajal von Astor auf meine untere Wasserlinie, um meine Augen optisch zu öffnen und sie größer wirken zu lassen.

Im Anschluss tusche ich meine Wimpern mit der Catrice Glam&Doll Mascara und ziehe mir einen Lidstrich mit dem Catrice Liquid Liner.





Meine Lippen umrande ich zuerst mit einem Essence Lipliner, der leider ebenfalls nicht mehr im Sortiment vorhanden ist. 
Hiernach fülle ich sie mit dem Mac Faux, denn ich mir vor einigen Tagen gekauft habe, aus.




Zum Schluss fixiere ich mein Make Up mit dem Essence Keep It Perfect Fixing Spray.

 
Das Endergebnis













Wie sieht euer Make Up in der Schulzeit aus?
Habt ihr noch Wünsche für ''Back To School'' Blogspots?



                                                                                xoxo,
                                                                                         Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen