Dienstag, 21. November 2017

CATRICE LIGHT CORRECTING SERUM PRIMER | REVIEW

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Light Correcting Serum Primer von Catrice vorstellen, welchen ich, vor einiger Zeit, im DM ergattern konnte.
Denn nachdem ich den Primer von sehr vielen Influencern empfohlen bekommen habe, als sich meine kleine Primer Sammlung dem Ende zuneigte, wollte ich mir meine eigene Meinung bilden und schauen ob der Hype um das Produkt gerechtfertigt ist.
Meine Erfahrungen könnt ihr in meinem heutigen Post lesen!


Eckdaten

Hersteller: Catrice Cosmetics
Bezugsquelle: diverse Drogerie-Märkte
Inhalt: 14 mL
Preis:
4,45 €



Das sagt der Hersteller

Liquid Gold. 
Mit feinem Goldschimmer sorgt der flüssiger Primer in hellem Beige unter der Foundation für einen dezenten Effekt, pur aufgetragen intensiviert sich der Glow. 
Der handliche Pipetten-Applikator ermöglicht eine einfache und präzise Dosierung. 
In neutralem Farbton ist der Primer für jeden Hautton geeignet.

Beauty Tipp

Der Light Correcting Serum Primer kann für einen schönen Glow pur aufgetragen werden oder verlängert unter dem Make Up aufgetragen dessen Haltbarkeit. 
Mit der Bodylotion vermischt schenkt die Formulierung einen schönen Allover-Glow oder kann eingesetzt werden, um gezielt Akzente zu setzen. 
Highlights auf dem Schlüsselbein, im Dekolleté oder auf den Beinen betonen Vorzüge. 
 

Das sage Ich  

Zu aller erst möchte ich sagen wie wunderschön ich das Design von diesem Primer finde. 
Ich liebe Rosegold bekanntlich total und das milchige Fläschchen passt perfekt dazu, optisch kann das Produkt echt bei mir punkten. 
Der dünnflüssige Primer, welcher mit einer Pipette entnommen wird, hat übrigens einen  leicht pflanzlichen Duft, welcher einem, nach dem Öffnen des Verschlusses, entgegen kommt.
Allerdings empfinde ich diesen als nicht störend, denn nachdem man das flüssige Produkt auf der Haut verteilt, bemerkt man diesen kaum.

Der Primer selber ist, wie bereits erwähnt, sehr flüssig und lässt sich leicht über das ganze Gesicht verteilen.
Eine Pipetten menge reicht, für das komplette Gesicht, des weiteren vollkommen aus. 
Der Primer selber, welchen ich unter meinem Make-Up Auftrage, hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut & ist nach kürzester Zeit eingezogen - man merkt gar nicht, dass man was im Gesicht hat.
Er ist nicht klebrig aber man merkt, dass die Foundation gut haften wird.


Das Ergebnis auf dem Gesicht ohne Foundation sieht schon in Ordnung aus. 
Es ist auf jeden Fall ein glowy Finish, sobald man das Produkt jedoch näher betrachtet, entdeckt man viele kleine Glitzerpartikel im Gesicht - was mich persönlich überhaupt nicht stört.
Sobald ihr aber eure Foundation darauf platziert sind diese Glitzerpartikel verschwunden, und es bleibt euch ein wunderschön, natürlicher Glow auf der Haut.  
Das Ergebnis sieht wunderschön und super natürlich aus!

Das Tolle ist, ihr könnt den Primer unter dem Make Up sehr gut schichten
Wenn ihr euer Highlight bereits etwas aufpeppen möchtet, könnt ihr locker eine zweite dünne Schicht auf eure Wangen, dem Nasenrücken oder wo auch immer ihr ein Highlight setzten wollt, drauf geben.

Die Haltbarkeit kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 
Mein Make-Up hat, dankt dem Primer, einen Konzertbesuch, inklusive 24H vor der Arena campen, problemlos durchgehalten.
Ich finde die Idee einfach klasse - ein highlightender Primer - und dann macht er seinen Job auch echt gut.


Fazit

Ich kann euch den Primer wirklich empfehlen
Er lässt den Teint schön natürlich strahlen, wenn ihr ihn unter eure Foundation auftragt. 
Das Ergebnis sieht sehr schön glowy aber sehr natürlich dabei aus. 
Außerdem haftet das Make Up sehr gut darauf, sodass es auch lange hält. 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt & würde es auf jeden Fall nachkaufen





Was sind eure Erfahrungen mit dem Light Correcting Serum Primer von Catrice ? 










                                                                   xoxo,
                                                                      Miriam 

2 Kommentare:

  1. Okay ich war erst skeptisch gegenüber, aber dein Beitrag war wirklich überzeugend! Ich muss den unbedingt auch mal testen, da ich so schon immer recht zufrieden mit den Produkten von Catrice war. Danke für die Empfehlung!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar! Ja, ich mag das Produkt total gerne, du solltest es auf jeden Fall ausprobieren - es wird dich sicherlich nicht enttäuschen!

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen