Samstag, 25. November 2017

MY NEW BAG

Hallo ihr Lieben,

Egal ob rund, eckig, groß, klein oder chic - Handtaschen sind das absolute Lieblingsaccessoire der Frau. Aber sie sind nicht nur Accessoire, sondern auch ein echtes Fashion Statement. 
Denn eine tolle Handtasche kann jedes Outfit aufpeppen und perfektionieren.
Natürlich habe ich mich aus diesen Gründen auch dafür entschieden euch, heute, meine neuste Errungenschaft vorzustellen - eine kleine Ledertasche, welche ich geschenkt bekommen habe.


Meine Ledertasche

All zu viel zu meinem neuen City Rucksack kann ich euch leider nicht erzählen, da ich nicht weiß von welcher Marke er stammt.
Soviel kann ich euch allerdings verraten - die praktische Tasche ist relativ klein und das nötigste passt hinein, perfekt also für die City.
Obwohl er relativ klein ist besitzt diese fünf Fächer und sogar ein farblich passendes Portemonnaie - super!
Die Farben im Rucksack sind relativ dunkel und gedeckt gehalten, denn sie enthält vor allem schwarze, als auch braune, dunkelrote und olivgrüne Elemente.
Ob es sich hierbei um Kunstleder oder um Echtleder handelt kann ich euch leider nicht verraten, da ich, auf Grund der fehlenden Marke, keine weiteren Nachforschungen angehen kann.
Trotz dessen gefällt mir die Tasche mit dazugehörigen Portemonnaie optisch sehr gut und ich freue mich den City Rucksack bald auch tragen zu können!






Wie gefällt euch der kleine Rucksack ? 










                                                                   xoxo,
                                                                     Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen