Dienstag, 7. November 2017

XXL DM HAUL - NOVEMBER 2017

Hallo ihr Lieben,

falls ihr mir bei Instagram folgt, habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass ich mal wieder bei Dm war.   
Meine kleine Ausbeute möchte ich euch heute etwas näher zeigen.


Meine Ausbeute
 

NYX / 3 Steps To Sculpt ( Light ) - 11,85 


Catrice / Light Correcting Serum Primer - 4,45


Essence / The Gel Nail Polish ( 107 Rosewood Forest ) - 1,55


Schaebens / Winterzauber Maske - 0,50  


Alverde / Gesichtsöl ( Bio-Wildrose ) - 2,95

Balea Sanfte Reinigunsmilch ( mit Aprikosenkernöl ) - 0,75  


Alverde /  Peeling ( mit Bachblüten ) - 2,45


Nivea / Pflegebad ( Mandelmilch & Rosen-Duft ) - 2,45


Balea / Intensivpflege Haarmaske ( mit Vanille-Duft & Mandelöl ) - 1,95 


Balea / Intensivpflege Spülung ( mit Vanille-Duft & Mandelöl ) - 0,50


Balea / Oil Repair Intensiv Shampoo - 1,35


Balea / Cremedusche ( Rose Elegance ) - 0,55





Das war meine Ausbeute - wie gefällt sie euch ?

Wollt ihr ein Review zu einem der Produkte ? - schreibt es mir gerne in die Kommentare !










                                                            xoxo,
                                                               Miriam 





2 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Mich würde eine Review zu dem ersten Produkt von NYX interessieren. Sieht nämlich richtig vielversprechend aus :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ein Review zu em NYX Produkt folgt übrigens in kürze. :)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen