Freitag, 3. November 2017

WEARING SUMMER DRESSES INTO FALL

Hallo ihr Lieben,

Ich trage so gerne Kleider und Röcke, besonders oft seit dem letzten Herbst/Winter.
Da es, obwohl wir bereits November haben, zur Zeit noch recht warm ist, musste ich die Gelegenheit nutzten, um euch eine meiner neusten Errungenschaften vorzustellen - ein Kleid, welches ich vor etwa drei Tagen im H&M ergattern konnte.



„Ist dir nicht kalt ?!“

Ich liebe Blumenkleider einfach. 
Sie sind bequeme, man fühlt sich leichter und sie geben einem dieses „gut angezogen“-Gefühl. 
Besonders angetan hat es mir dieses Exemplar von H&M, welches im heutigen Post die Hauptrolle spielt.
Ich habe es im Laden anprobiert und mich direkt verliebt, denn nicht nur Schnitt, Farben, sowie Muster sind optimal, auch die Länge passt wie angegossen, obwohl ich Recht klein bin. 

Für mich ist das Blumenkleid einfach das perfekte Kleid für den Herbst
Denn auch wenn es mal kühler sein sollte, sieht das Kleid auch mit Stiefeln, Strumpfhose, Jacke & einigen Accessoires einfach klasse aus und hält gleichzeitig sehr warm - übrigens auch im Winter optimal.
Während ich mit meiner neusten Errungenschaft ein wenig durch das Laub laufe und mich am Herbst erfreue, lasse ich euch ein paar Impressionen des Kleidungsstückes da.


Kleid - H&M

Boots - Primark

Strumpfhose - C&A

Mantel - Madonna

Uhr - New Yorker 





Tragt ihr auch so gerne Röcke und Kleider ? 










                                                           xoxo,
                                                             Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen