Freitag, 17. November 2017

LEVI'S

Hallo ihr Lieben,

Ein simples Basic Outfit hat es heute auf meinen Blog geschafft. 
Ein klassischer Mix aus Jeans, Shirt und Lederjacke.
Dennoch wollte ich euch das Outfit nicht vorenthalten, da mein Sweater zu meinen neusten Errungenschaften zählt und ich ihn euch deshalb in einer simplen Kombination, welche eigentlich untypisch für mich ist, vorstellen wollte.
Ganz nach dem Motto Back to Basics verrate ich euch nun noch alle heutigen Outfit-Details.


Back To Basics

Obwohl ich den Herbst liebe, gibt es natürlich auch bei mir diese „keine-Lust-auf-gar-nix-Tage„ an denen einem der wohl gemütlichste Trend des Jahres den Tag rettet! 
Dir Rede ist natürlich von Hoodie Outfits, die einfach perfekt für die kältere Jahreszeit sind. 
Darunter zählt natürlich auch mein neues Levi's It-Piece- stylisch, basic & sehr gemütlich.

Ein Basic-Outfit bedeutet aber nicht = langweilig.
Spielt man mit verschiedenen Farben, Stoffen und Schnitten, so kann, sogar im grauen Herbst, eine schöne und abwechlungsreiche Kombination entstehen.
Bei meinem Look mixe ich beispielweise grau und schwarz mit etwas rot.
Mein lässiger Hoodie verleiht dem ganzen etwas leichtigkeit, während eine stylische Lederjacke, eine eng geschnittene Jeans und Stiefel mit Absatz das restliche Outfit aufpeppen und etwas weiblichkeit hinein bringen.
Basic aber niemals langweilig!


Hoodie - Levi's

Jeans -Primark

Boots - Primark

Lederjacke -1982

Tasche - Zara





Wie gefällt euch mein neuer Hoodie in Kombination meines ''Back To Basics'' Looks ? 










                                                                 xoxo,
                                                                   Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen