Dienstag, 28. November 2017

NOVEMBER FAVOURITES

Hallo ihr Lieben,

Und da ist es schon wieder November und nun auch richtig kalt. 
Mein Motto ist daher nun Pflege und winterliche Düfte
Was ich daher aktuell an Beauty Produkten sehr gerne benutze, möchte ich euch heute gerne zeigen.


Beauty Favoriten


Real Techniques

Old but Gold.  
Zunächst beginne ich mit einigen alten Favoriten, welche ich wieder hervorgekramt habe, nachdem ich, über die letzten paar Monate hinweg, immer mal wieder zwischen meinen Pinseln und deren Marken gewechselt habe.  
Die Rede ist von den Real Techniques Pinseln, die erneut, im Sturm, mein Herz erobert haben!
Mit allen Pinseln gelingt ein perfektes Make-up-Ergebnis mühelos.   
Sie sind des weiteren angenehm in der Benutzung und man kann toll mit ihnen Arbeiten, egal ob Gesicht, Augen oder Lippen, denn ein super überzeugendes Finish entsteht
 

NYX

Meinen nächsten Favoriten kennt ihr sicherlich schon aus einem meiner letzten Reviews.
Es handelt sich hierbei um die 3 Steps To Sculpt Palette, welche ich, Anfang November, im DM ergattern konnte.
Die Palette bieten sowohl eine sehr gute Qualität, als auch eine hohe Pigmentierung.
Die drei cremigen Kompaktpuder sind buchstäblich füreinander gemacht!    
Ein ausführliches Review findet ihr übrigens hier.


Balea 

Das letzte Produkt konnte mich auf Grund seiner tollen Pflegewirkung, aber auch vor allem auf Grund seines winterlichen Duftes überzeugen.  
Die Balea Cremedusche in der Geruchsrichtung Rosen- und Guaven-Duft kommt zusätzlich in einem super niedlichen Design - da kann man einfach nicht vorbeischauen!





Welches Produkt gehört zu euren diesjährigen November Favoriten ?










                                                          xoxo,
                                                            Miriam
  

4 Kommentare:

  1. Klingt und sieht sehr gut aus!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥

      Viele Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Interessanter Post und tolle Produkte ❤️❤️ Gute Pflegeprodukte sind bei mir bei dieser Jahreszeit echte Must haves! ✌️
    Liebe Grüße,
    Vanessa 💗
    www.vanessa-travella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe - da gebe ich dir vollkommen Recht, die richtigen Pflegeprodukte sind das A & O im Winter.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen