Donnerstag, 30. November 2017

BABY IT'S COLD OUTSIDE

Hallo ihr Lieben,

So allmählich sind wir wirklich in den Winter Outfits angekommen. 
Vor allem die Abende sind schon recht kühl und verlangen nach einem wärmenden Begleiter.
Ein Übergangs-Outfit mit gestreiften Pullover, einem dicken Mantel und Boyfriend Jeans ist da für mich genau die perfekte Kombination, um mich warmzuhalten. 
Wie genau ich daher mein heutiges Outfit kombiniert habe, verrate ich euch jetzt hier auf meinem Blog.


Cozy November Outfit - Simple & Chic

Es ist kein Geheimnis, dass ich diese Art Outfit wirklich jeden Tag tragen könnte. 
Warum? Na ganz einfach: sie sind bequem, halten warm und sind trotzdem in gewisser Weise schick
Ein weiterer Grund ist, dass dieses Outfit mit so vielen verschiedenen Schuhen funktioniert und jeweils ein anderer Style entsteht.

Der Komfort sowie die Vielfältigkeit sind die Hauptgründe, warum ich casual schicke Outfits wie dieses hier so gerne mag. 
Aber wie kombiniert man so einen Look überhaupt?  
Ehrlich gesagt ist das gar nicht so schwer. 
Ihr braucht einen Anteil an gemütlichen Kleidungsstücken und dann noch schicke Teile.

Da der Dezember schon vor der Tür steht und es dem entsprechend kühl ist habe ich mich in meinem Fall also dafür entschieden einen gestreiften Pullover in Kombination mit einem Mantel zu Tragen.
Die entsprechenden Schuhe, eine Boyfriend Jeans und eine coole Tasche lockern den Alltagslook auf und halten gleichzeitig super warm.
Im Bezug auf den Schmuck habe ich nämlich einfach wieder das getragen, was ich jeden Tag trage - eine schicke Armbanduhr.
Dies war allerdings nur ein Beispiel von unzählig vielen.
Ihr seht, an sich ist es wirklich nicht schwer ein casual schickes Outfit, für den Übergang, zusammenzustellen. 
Es gibt noch so viele andere Variante.
Die Kombination aus schick und locker ist nicht nur Jahreszeiten unabhängig, gleichzeitig ist sie nämlich auch vollkommen unabhängig von Trends.


Pullover - The Sting

Boyfriend Jeans - Primark

Mantel - Primark 

Tasche - Zara 

Schuhe - Bershka

Uhr - Amazon





Wie gefällt euch mein Look ? 










                                                                   xoxo,
                                                                     Miriam 

2 Kommentare: