Donnerstag, 9. November 2017

LACE IT UP

Hallo ihr Lieben,

Weibliche Transparenz spielt in der momentanen Herbst- und Wintersaison eine große Rolle in der Modebranche ! 
An Blusen und Tops aus zarter Spitze kommen wir in der gegenwärtigen Jahreszeit nicht vorbei und das ist auch gut so: Wir Frauen sollten mit unserem Körper und den femininen Vorzügen spielen, etwas Haut zeigen, aber doch nicht zu viel.
Spitze steht für eine sinnliche Verführung, pure Eleganz und eine gewisse Leichtigkeit.
Kleidungsstücke in Unterwäschen-Optik sind demnach ein Must Have für Fashionliebhaberinnen, die sich gerne von den aktuellen Trends inspirieren lassen


Boyfriend Jeans & Lace Top 

Im Herbst/Winter 2017 kommt es auf das bewusste Setzen von Kontrasten an!   
Mit einem Top im sexy „Unterwäschestil“ haben ich bereits eine verführerische Note in meinem Look.   
Was fehlt, ist eine coole Jeans, die meinem Herbst-Winteroutfit den gewissen Kick verleiht und ihn so zu etwas ganz Einzigartigem macht.  
Super geeignet sind Jeans und Hosen im Destroyed Look – der abgenutzte, stark verwaschene Stil, der das komplette Gegenstück zu einem eleganten Spitzenoberteil darstellt.  Ein cooler Mix!  
Anschließend kombiniere ich, für einen extravaganten Look, einfach noch coole Boots und zeitlose Accessoires zu meinem restlichen Outfit hinzu.
 

Oberteil - Takko

Boyfriend Jeans - Primark

Boots - Primark

Uhr - New Yorker





Wie gefällt euch mein Look ? 

Mögt ihr den Spitzen-Trend genau so gerne wie ich ?  










                                                                   xoxo,
                                                                     Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen